Dieser ArtikelAmnesty International: “Übermäßige” Polizeigewalt auf illegalem Rave stammt von FAZEmag -.

Bei dem Techno-Rave zu Ehren von Steve Maia Caniço, der vergangenen Juni in Frankreich stattfand, wurden bei einer Razzia der Polizei Dutzende Menschen verletzt. Ein Teilnehmer hatte dabei sogar seine Hand verloren (wir berichteten). Nun hat Amnesty International einen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass der Rave-Gänger seine Hand durch die “weder notwendige noch verhältnismäßige” […]

Dieser ArtikelAmnesty International: “Übermäßige” Polizeigewalt auf illegalem Rave stammt von FAZEmag -.

Be the first person to like this
Similar news
Der portugiesische DJ und Produzent Madd Rod hat sein zweites Studioalbum “Sad ...
11 October, 08:09
Im letzten Jahr noch alle Live-Acts vereint, nun unterteilt in International un...
09 February, 05:00
Dieser ArtikelSHDW & Obscure Shape – Herbstoffensive stammt von FAZEmag -....
15 October, 04:00
Du schlenderst in Flipflops und mit einem Cocktail am Strand entlang. Die Sonne...
15 June, 14:28
01 Steve Rachmad – Mathar 3.0 (Ghostmix) [In The Future] 02 Okain – With You Al...
12 May, 10:08
Dieser Artikel“Boavista”: Stephan Bodzin veröffentlicht Titeltrack seines neuen...
20 August, 12:26
Das Kölner Good-Vibes-Duo andhim meldet sich mit einem neuen Release auf seinem...
17 March, 11:14
Jüngst verkündete Frankreichs Techno-Legende Laurent Garnier seinen Abschied vo...
30 March, 17:02