Die Produzentin startete erst vor wenigen Wochen ein Bandcamp-Projekt mit ihrem Label, um Newcomer zu unterstützen. Nun verschenkt sie Musik. „Leute, ich ziehe um und möchte weltweit eine Paket mit verschiedenen Schallplatten verschenken, damit ich mir beim Umzug weniger Sorgen machen muss“, schreibt die DJ und Produzentin auf ihrer Instagram-Seite. „Ich habe nicht gezählt, wie [...]

Der Beitrag Kein Bock auf Umzugsstress: Nastia verschenkt Platten ist auf FAZEmag erschienen.

Be the first person to like this
Similar news
Schlechte Neuigkeiten aus dem Hause des ukrainischen Duos ARTBAT. Wie die beide...
09 March, 12:04
Keiner will ihn und doch haben wir ihn alle immer mal wieder – den Kater. Frühe...
03 January, 07:32
Ein 71-jähriger Mann aus dem hessischen Bad Nauheim wollte gemütlich ein Glas R...
20 September, 12:06
“Wait a minute I think I left my conscience on your front door step” singt Will...
22 April, 09:20
Nachdem es bei der Räumung des „Easttek 2023“ bei Bergen zu Auseinandersetzunge...
24 September, 11:19
Vergangenen Sommer wurde in der Bundeshauptstadt Berlin das sogenannte Drug-Che...
30 January, 09:56
Dieser ArtikelElon Musk schmeißt Mega-Rave in Berliner Gigafactory stammt von ...
15 October, 05:22
Nach dem Festival heiraten? Warum nicht? Aber für einen erfolgreichen Antrag so...
14 April, 20:49