Ein 51-jähriger Mann ist volltrunken zu einem Bewerbungsgespräch erschienen. Der Arbeitgeber aus Wolfratshausen hat daraufhin die Polizei gerufen. Der Bewerber aus München hat wohl mehr als nur ein Bierchen getrunken, um sich ein bisschen Mut anzutrinken. Da das dem Arbeitgeber wohl nicht entgangen ist, rief er die Beamten zur Hilfe. Der Mann war in seinen [...]

Der Beitrag Mann kommt mit über zwei Promille zum Bewerbungsgespräch ist auf FAZEmag erschienen.

Be the first person to like this
Similar news
Dieser ArtikelUNIQLO x White Mountaneering – Outerwear & Fleece stammt von ...
28 October, 08:00
719 Millionen Mal wurde das Internet-Phänomen „Skibidi“ bereits angeklickt. Sei...
11 February, 15:45
Die besten Meldungen sind so absurd, dass man sie sich niemals ausgedacht hätte...
25 August, 18:18
Auch wenn es in den vergangenen Monaten nicht allzu viele gute Nachrichten gege...
22 February, 19:20
Hyper hyper: Scooter-Frontmann H. P. Baxxter wird heute, am 16.03., stolze 60 J...
15 March, 15:47
Der ungarische Designer Tamás Borján ist für seine LEGO-Kreationen unter dem Ps...
25 January, 07:39
Jerome startet weiter durch. Zusammen mit den Shooting-Stars Lanné hat er sich ...
07 February, 09:44
Deutschlands International-Act Nummer Eins Robin Schulz hat sein neues Album “P...
04 July, 05:06