Prinzipiell muss Popstar Robbie Williams niemandem mehr etwas beweisen. Doch als DJ auf Ibiza wird er wohl so schnell nicht zurückkehren. Er selbst bezeichnet seinen letzten Gig als peinlich. Vor etwa einem Monat tauchte der Sänger im White Isle 528 Ibiza auf. Doch anstatt seine Hits wie „Feel“, „Angels“ oder „She’s The One“ zu schmettern, [...]

Der Beitrag Ich war betrunken und es war peinlich: Robbie Williams über seinen DJ-Gig auf Ibiza ist auf FAZEmag erschienen.

Be the first person to like this
Similar news
Gute Kunde für alle Fans der Rave- und Loveparade-Legende Marusha. Nur wenige W...
16 May, 13:54
Die acht Lautsprecher wurden im vergangenen Sommer bei einem illegalen Rave bes...
14 February, 11:11
c/o pop – seit über 20 Jahren steht dieser Name für die Zusammenkunft verschied...
29 February, 17:57
Das wird alle Ibiza-Fans freuen. Das Amnesia kündigt seine Saison-Opening-Party...
22 January, 09:42
Vergangene Woche ging ein 36-jähriger Mann in eine Volksbank-Filiale in der Eli...
19 February, 16:10
Am 6. November startet die offizielle Antragsphase des Festivalförderfonds, ins...
28 October, 17:10
Dieser ArtikelLeipziger Club-Urgestein Distillery legt diesen Samstag wieder lo...
09 July, 06:32
AKAI MPK mini Play in dritter Generation AKAI hat seinem batteriebetreibbaren A...
14 January, 15:07