Seit über drei Jahren betreibt der Schweizer Künstler Paege das kleine, aber feine Label Inspired by Trees. Dort veröffentlicht er natürlich auch seine eigenen Tracks, aber vor allem ist das Imprint eine Plattform für andere Künstler*innen, auf der sie sich austoben und austauschen können. Im November wurde das 20. Release – von Hools & Guzy inkl. [...]

Der Beitrag Inspired by Trees – Im Wald geboren ist auf FAZEmag erschienen.

Be the first person to like this
Similar news
Traurige Nachrichten aus London – das Gebäude des weltweit bekannten Clubs Prin...
14 July, 09:43
Heute vor genau zwölf Jahren ereignete sich das tragische Unglück bei der Lovep...
24 July, 12:48
Dieser ArtikelGoldie behauptet: Menschen könnten von Aliens abstammen stammt vo...
06 August, 16:09
“Es war eine großartige Reise und mit jedem Track kamen schöne Erinnerungen zur...
12 November, 10:57
Das legendäre Movement Festival in Turin kehrt nach dreijähriger Pause zurück. ...
27 October, 10:33
Dieser ArtikelDominik Eulberg kündigt neues Album an – erste Single veröffentli...
24 November, 12:00
Die traurige Serie reißt nicht ab. Nachdem zuletzt das James Wood Festival wege...
17 August, 19:49
Wenn man im vergangenen Jahr die Sets von Sven Väth verfolgt hat, gab es eine b...
19 December, 17:05