Groove+ Kaum ein House-Act hat derzeit so viel Momentum wie Paramida. Wie hat sie ihr Gespür für entgrenzte, discoide Klänge entwickelt?

Der Beitrag Paramida: Der behutsame Umgang mit der eigenen Energie erschien zuerst auf Groove.

Read more - Original news link
Be the first person like this
Be the first person to like this.
Be the first person like this
Similar news
Innere Tueren, das ist ein musikalischer Kosmos für sich. So auch der Groove-Mi...
27 August, 07:00
Nils Krogh alias Arkajo gelingt mit „Earth" ein energetischer Volltreffer mit D...
31 August, 14:54
Die GROOVE DJ-Charts – in dieser Woche mit D.A.V.E. The Drummer, Kwartz, Nur Ja...
18 June, 12:48
Die anstatt dem Atonal stattfindende Ausstellung Metabolic Rift wurde zusätzlic...
08 November, 15:47
Mit „Fire” feierte The Bug sein Comeback. Im Interview spricht er über seine V...
14 October, 11:58
Unsere Mixe des Monats zum Herbstanfang – mit Beiträgen zwischen Club und Couch...
24 September, 14:20
In diversen deutschen Städten wurde am Wochenende unerlaubt gefeiert. Vereinzel...
14 June, 16:01
Das Robert Johnson enthüllt das Line-Up für seine Wiedereröffnung nach dem Lock...
02 November, 15:22