Dieser ArtikelDas machen Star-DJs in ihrer Freizeit stammt von FAZEmag -.

Wer sich die Show der DJs ansieht und den Einsatz bemerkt, der auf der Bühne tagtäglich gebracht werden muss, der fragt sich auch, was die Star-DJs wohl in ihrer Freizeit machen, damit sie so leidenschaftlich ihre Arbeit darbieten können. Welche Energiequellen zapfen die Star-DJs an, wenn sie gerade mal nicht auf der Bühne stehen? Irgendein […]

Dieser ArtikelDas machen Star-DJs in ihrer Freizeit stammt von FAZEmag -.

Be the first person to like this
Similar news
Der 53-Jährige hat seine eigene Show „Munchietown“ vorgestellt, die seine Fans ...
06 December, 18:30
Dieser ArtikelSynthesizer-Legende (EMS) im Alter von 88 Jahren verstorben stamm...
28 June, 10:43
Dieser Artikel„EXTLP“ – Modeselektor veröffentlichen basslastiges Rave-Album st...
01 October, 10:00
Ronny Richter wurde nur 44 Jahre alt. Er zählte seit vielen Jahren zu den engag...
22 February, 08:08
  Noch nix vor am bevorstehenden Weekend? Jetzt schon! Denn wir vom FAZEmag emp...
30 March, 10:25
Zum 25. Jahrestag seiner UK Nummer 1 Hitsingle “You Don’t Know Me” veröffentlic...
18 August, 13:22
Dieser ArtikelDeutsche Club Charts August 2021 stammt von FAZEmag -. Monatlich...
16 August, 10:12
Ein Ansturm, bei dem die Behörden machtlos sind. Das europaweit bekannte „Tekni...
21 May, 19:03